Chile MIR - Interview mit Miguel Enriquez / Luis Cerda - Frankfurter Rede (1974)

Materialien zur Analyse von Opposition

Von Jürgen Schröder, Berlin, 9.9.2016


Die Datenbank MAO ist ein
vollständig selbstfinanziertes Projekt.
Unterstützen Sie uns durch:

Die hier vorgestellte Broschüre, der Erscheinungsort wird nicht angegeben, wurde vermutlich im Rahmen der sich entwickelnden Chile-Solidaritätsbewegung des Frühjahrs und Sommers 1974 von spontaneistischen, dem MIR nahestehenden Kreisen herausgegeben, evtl. vom Revolutionärem Kampf Frankfurt.

Auszug aus der Datenbank "Materialien zur Analyse von Opposition" (MAO)

Mai 1974:
Vermutlich im Mai erscheint die Broschüre "Chile MIR" zum Preis von 50 Pfennig mit einem Interview mit Miguel Enriquez, Generalsekretär des MIR und der Frankfurter Rede von Luis Cerda, Vertreter des MIR in Europa, aus dem April 1974.
Quelle: Chile MIR, O. O. o. J. (1974)

Chile_MIR_Cerda001

Chile_MIR_Cerda002

Chile_MIR_Cerda003

Chile_MIR_Cerda004

Chile_MIR_Cerda005

Chile_MIR_Cerda006

Chile_MIR_Cerda007

Chile_MIR_Cerda008

Chile_MIR_Cerda009

Chile_MIR_Cerda010

Chile_MIR_Cerda011

Chile_MIR_Cerda012

Chile_MIR_Cerda013

Chile_MIR_Cerda014

Chile_MIR_Cerda015

Chile_MIR_Cerda016

Chile_MIR_Cerda017


Letzte Änderung: 09.09.2016