Kommunistische Volkszeitung - Bezirksbeilage Hamburg-Unterelbe, Jg. 5, Nr. 34, 22. Aug. 1977

22.08.1977:
Der Bezirk Hamburg-Unterelbe des KBW gibt eine Bezirksbeilage (vgl. 8.8.1977, 29.8.1977) zur 'Kommunistischen Volkszeitung' (KVZ) Nr. 34 heraus.

Berichtet wird:"
BUU Hamburg: Kampf gegen Weiterbau in Brokdorf

Auf dem Plenum der Unorganisierten und des AK Ökologie wurde am Donnerstag beschlossen, ein Flugblatt der Marschenkonferenz gegen die Rückführung der Baumaschinen abzudrucken, um den Kampf gegen den Weiterbau zu organisieren. Auf dem Plenum des KB Nord wurde beschlossen, Flugblätter vor Hamburger Firmen zu verteilen, die am KKW Brokdorf beteiligt sind. Es wurden erste Adressen veröffentlicht.
Per Tagesordnung wurde dort die Diskussion des Aufrufs zum erneuten Ansturm auf das KKW Brokdorf, den der KBW vorgeschlagen hat, auf den nächsten Donnerstag verschoben. Für den Vorschlag der Kandidatur der BUU zu den Bürgerschaftswahlen hat sich auf beiden Versammlungen niemand eingesetzt."
Q: Kommunistische Volkszeitung Bezirksbeilage Hamburg-Unterelbe Nr. 34, Hamburg 22.8.1977

Unterelbe_KVZ117

Unterelbe_KVZ118

Unterelbe_KVZ119

Unterelbe_KVZ120



[ Zum Seitenanfang ]   [ vorige Ausgabe ]   [ nächste Ausgabe ]   [ Übersicht ]   [ MAO-Hauptseite ]