Volksmiliz - Zeitung des Soldaten- und Reservistenkomitees Flensburg-Westküste, Jg. 2, Extra 'Für uns ist das Leben nur ein Spiel'. Beleidigungsklage von Olt. Schmidt - Wen schützt die Staatsschutzkammer?, 1978

14.08.1978:
Vermutlich Anfang dieser Woche erscheint die 'Volksmiliz' - Zeitung des Soldaten- und Reservistenkomitees Flensburg-Westküste Flensburg-Westküste (vgl. 3.4.1978, 15.10.1978) als Extra "'Für uns ist das Leben nur ein Spiel'. Beleidigungsklage von Olt. Schmidt - Wen schützt die Staatsschutzkammer?" zum Prozess gegen C. U. Monica am 16.8.1978.

Enthalten ist auch ein Artikel "Marinefliegerschau: Die Luftwaffe ist vielseitig verwendbar" zum Marinegeschwader 1 in Jagel bei Schleswig
Q: Volksmiliz Extra 'Für uns ist das Leben nur ein Spiel'. Beleidigungsklage von Olt. Schmidt - Wen schützt die Staatsschutzkammer?, Flensburg o. J. (1978)

Flensburg_Volksmiliz044

Flensburg_Volksmiliz045