Kommunistische Arbeiterpresse. Betriebszeitung der Zelle Westfalenhütte der KPD für die Hoesch-Arbeiter, Jg. 3, Sonderdruck Hoesch verliert Prozeß vor dem Arbeitsgericht! Strojec muß wiedereingestellt werden! Betriebsrat hatte seine schmutzigen Finger im Spiel, 6. Dez. 1973

06.12.1973:
Bei Hoesch Westfalenhütte Dortmund gibt die Zelle der KPD ihre 'Kommunistische Arbeiterpresse' (KAP - vgl. 30.11.1973, 27.3.1974) als Sonderdruck heraus mit der Schlagzeile "Hoesch verliert Prozeß vor dem Arbeitsgericht! Strojec muß wiedereingestellt werden! Betriebsrat hatte seine schmutzigen Finger im Spiel" zum Arbeitsgerichtsprozeß in Hamm vom 15.11.1973.
Q: Kommunistische Arbeiterpresse Hoesch Hoesch verliert Prozeß vor dem Arbeitsgericht! Strojec muß wiedereingestellt werden! Betriebsrat hatte seine schmutzigen Finger im Spiel, Dortmund 6.12.1973

Dortmund_Hoesch_KPD122

Dortmund_Hoesch_KPD123