Initiative - Ausgabe für die FH Köln, Jg. 2, Nr. 1, o. J. (1974)

Februar 1974:
Die Kommunistische Initiative Köln (KI) gibt an der Fachhochschule vermutlich im Februar ihre 'Initiative - Ausgabe für die FH Köln' Nr. 1 (vgl. 3.12.1973, 18.3.1974) heraus mit dem Leitartikel "Jetzt den ISTRA stärken".

Weitere Artikel sind:
- "Blindekuh vor der Wirklichkeit" zum Vorschlag an die kommunistischen und sozialistischen Hochschulgruppen in Köln zu einer Aktionseinheit, wozu zwei Monate vorher ein Programmvorschlag verbreitet wurde. Es kamen weder KHG, Sozialistische Basisgruppen Uni, Basisgruppen Bau und Betriebswirtschaft noch die KSG-Sympathisantengruppe, die alle eingeladen worden waren;
- "Was ist mit Solschenizyn?" in der UdSSR;
- "Sozialpädagogik heute".
Q: Initiative - Ausgabe für die FH Köln Nr. 1, Mülheim o. J. (1974)

Koeln_KIK038

Koeln_KIK039

Koeln_KIK040

Koeln_KIK041