Bezirk Köln/Düsseldorf des BWK: Lokalberichte Köln, 4. Oktober 1986

04.10.1986:
Es erscheinen die "Lokalberichte Köln" des BWK.
Artikel der Ausgabe sind:
- "Kommunales Wahlrecht nicht durchsetzbar"
- "Rat will Ladenschluss verlängern"
- "Stadtrat fordert kommunales Wahlrecht"
- "Nachtschinderei am Flughafen"
- "Gegen südafrikanische Beteiligung bei der Kölner Messe"
- "Kurden besetzen DGB-Haus in Köln"
- "Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen: Auseinandersetzung um den Arbeitsmarkt-Startposition für die Bundestagswahl"
- "SPD-Köln: Einig mit Wirtschaftsjunioren"
- "Auszüge aus der Kölner Ratsdebatte vom 22. Juli zum zweiten Arbeitsmarkt"
- "Südafrika-Kohle: Sanktionen taugen nichts ohne Kohleboykott"
- "Veranstaltungen mit Frau Joyce T. Mokhesi: Rettet die sechs von Sharpeville"

Berichtet wird u. a. über das kommunale Wahlrecht. Dazu fand am 27.9. in der VHS Köln eine Veranstaltung statt, die u. a. vom "Kölner Appell" und dem "Forum gegen Ausländerfeindlichkeit" organisiert worden war, über eine Besetzung des DGB-Haus in Köln am 22.9. durch Kurden. Berichtet wird noch von einer Veranstaltungsreihe mit Joyce T. Mokhesi ab dem 10.10. bis 14.10. Eingeladen hatten u. a. KG(NHT), GIM, KPD, PA, BWK.
Q: Bezirk Köln/Düsseldorf des BWK: Lokalberichte Köln, Köln, 4. Oktober 1986.

Koeln_BWK_Lokalberichte_19861004_001

Koeln_BWK_Lokalberichte_19861004_002

Koeln_BWK_Lokalberichte_19861004_003

Koeln_BWK_Lokalberichte_19861004_004