Der Pöbel - TU- praktisch-publizistisches Sprachrohr der Braunschweiger Basisgruppen, Jg. 1, Streik-Info Nr. 1, 29. Nov. 1977

29.11.1977:
In Braunschweig gibt die Basisgruppe TU ihre Zeitung 'Der Pöbel' (vgl. 25.11.1977, 30.11.1977) als Streik-Info Nr. 1 heraus mit dem Leitartikel "Ein Tag Streik - erste Analyse".

Weitere Artikel sind:
- "Eine 'schwarze' Stunde!";
- "Hamburg: Polizeiuni";
- "…und so die geliebte Öffentlichkeit";
- "VDS: Gemeinsam mit Rektoren gegen Streik?";
- "01. Streiktag - Berichte aus den Fachschaften";
- "Alternativ-Veranstaltungen".

Berichtet wird: "An der Kath. Fachhochschule Mainz ist der AStA amtsenthoben worden, weil er dort zum Streik aufgerufen hat.
Der Streik soll dort ab 5. Dez. stattfinden."

Aufgerufen wird zur TU-VV am 2.12.1977.
Q: Der Pöbel - TU Streik-Info Nr. 1, Braunschweig 29.11.1977

Braunschweig_BG152

Braunschweig_BG153

Braunschweig_BG154

Braunschweig_BG155

Braunschweig_BG156

Braunschweig_BG157