Roter Sachsenwerker - Betriebszeitung der Sachsenwerk-Betriebsgruppe, Jg. 3, Nr. 15, März 1973

März 1973:
In Regensburg gibt die Betriebsgruppe AEG Sachsenwerk der SBG ihren 'Roten Sachsenwerker' Nr. 15 (vgl. Feb. 1973, Apr. 1973) heraus. Berichtet wird über die Auflösung der IGM-Jugendgruppe durch den IGM-Ortsvorstand, weil die JG keinen Revers unterschrieben wollte. In der 'Kämpfenden Jugend' wird deshalb die "Aktion Jugendgruppe" zur Rettung der Gruppe propagiert. Eingegangen wird u.a. noch auf die Angestellten und auf die Montage.

Unser Exemplar enthält außerdem eine Beilage der Siemens-Betriebsgruppe der SBG "Vor Gericht geklagt - bald aus dem Betrieb gejagt" über die Entlassung dreier Informanten der SBG aus dem Siemens Wernerwerk Regensburg.
Q: Roter Sachsenwerker Nr. 15, Regensburg März 1973

SBG Regensburg-BG Siemens: Vor Gericht geklagt - bald aus dem Betrieb gejagt, Regensburg o. J. (1973)
Regensburg_AEG_Sachsenwerk151

Regensburg_AEG_Sachsenwerk152

Regensburg_AEG_Sachsenwerk153

Regensburg_AEG_Sachsenwerk154

Regensburg_AEG_Sachsenwerk155

Regensburg_AEG_Sachsenwerk156

Regensburg_AEG_Sachsenwerk157

Regensburg_AEG_Sachsenwerk158

Regensburg_AEG_Sachsenwerk159

Regensburg_AEG_Sachsenwerk160