Rote Kommentare, 3. Feb. 1969

03.02.1969:
An der Universität Mannheim gibt der SDS seine 'Roten Kommentare' (vgl. 27.1.1969, 21.4.1969) heraus mit dem Inhalt:
- "Die Herrschenden haben sich endgültig entlarvt!";
- "Enteignet Wildenmann";
- - "Wildenmann trat die Flucht nach vorn an";
- - "Warum holt ein Ordinarius das Fernsehen in sein Seminar?";
- - "1) Technokrat Wildenmann";
- - "2) Staatskommissar Wildenmann";
- - "3) Ordinarius Wildenmann";
- - "Bundeswehrstudie";
- - "Institut für 'Militärsoziologie'";
- - "Studentenunterdrückung";
- - "Elitestudie";
- - "'Mitbestimmungsparolen, wie sie z. Zt. debattiert werden sind uns in unserer gemeinsamen wissenschaftlichen Arbeit immer als etwas absurd vorgekommen.'";
- - "Es findet also am Dienstag, 4.2.69, 18.00 Uhr, keine erweiterte Seminarsitzung statt, sondern die Abrechnung der politischen Studenten mit dem spätkapitalistischen Leitungsagenten Wildenmann";
- - "Doch Wildenmann täuscht sich, wenn er glaubt, Genossen gegeneinander ausspielen zu können".

Eingeladen wird zur verbindlichen Strategiediskussion sonnabends im AStA-Haus.
Q: Rote Kommentare, Mannheim 3.2.1969

Mannheim_VDS076

Mannheim_VDS077

Mannheim_VDS078

Mannheim_VDS079

Mannheim_VDS080

Mannheim_VDS081