Celler Welle - Ortszeitung der DKP, Jg. 2, Nr. 9, November 1971

November 1971:
Es erscheint die Nr. 9 der "Celler Welle - Ortszeitung der DKP".
Artikel der Ausgabe sind u. a.:
- "DGB-Jugend politisch aktiv! Wichtige Beschlüsse der Kreisjugendkonferenz der DGB, Kreis Celle"
- "Wachsendes Vertrauen. Starkes Interesse vor allem unter der Jugend. Muschelsaal randvoll. In 6 Monaten fast 50 neue Mitglieder!"
- "2. Bezirksdelegiertenkonferenz der DKP in Niedersachsen, Braunschweig"
- "Protest gegen Fahrpreiserhöhung"

Berichtet wird von der Kreisjugendkonferenz des DGB, Kreis Celle vom Oktober, wo u. a. über die Berufsausbildung debattiert wurde. Berichtet wird weiter von der Diskussion, die am 14.10 stattfand. Und von der "2. Bezirksdelegiertenkonferenz der DKP in Niedersachsen", die am 26.9. stattfand. Verabschiedet wurde dort auch ein "Protest gegen Fahrpreiserhöhung". Gefordert wir auch: "Freiheit für Angela Davis". Berichtet wird noch über die "Solidaritätskundgebung für Angela Davis mit ihrer Schwester Fania im Auditorium Maximum der Technischen Universität Hannover am 19. September 1971". Aufgerufen wird für den 20.11. zu: "Es singen und tanzen: Künstler aus der Sowjetunion" in Peine.
Q: Celler Welle - Ortszeitung der DKP, Jg. 2, Nr. 9, Celle, November 1971.

Celler_Welle071

Celler_Welle072

Celler_Welle073

Celler_Welle074

Celler_Welle075

Celler_Welle076

Celler_Welle077

Celler_Welle078