Der Kommunist - Zentralorgan der Vereinigung Revolutionärer Arbeiter Österreichs (M-L), Nr. 25, Wien, März 1969

März 1969:
"Der Kommunist" Nr. 25 erscheint mit der Schlagzeile: "Hände weg von Volks-China".
Inhalt der Ausgabe ist:
- "Briefe aus China von Anna Louise Strong"
- "Tod den US-Imperialisten - Das Volk von Vietnam wird siegen"
- "En Miniature"
- "Unsere Organisation. Erfolge, Berichte, Erfahrungen"

Bekannt gegeben wird, dass die VRA ein "Solidaritätsschreiben an die chinesischen Genossen" gerichtet habe, in dem der "bewaffnete Angriff auf das Gebiet der chinesischen Volksrepublik'" verurteilt worden sei". Das "Solidaritätsschreiben" sei von der Nachrichtenagentur "Hsinhua" am 15. März wiedergegeben worden.
Q: Der Kommunist - Zentralorgan der Vereinigung Revolutionärer Arbeiter Österreichs (M-L), Nr. 25, Wien, März 1969.

VRA_Der_Kommunist_19690300_01

VRA_Der_Kommunist_19690300_02

VRA_Der_Kommunist_19690300_03

VRA_Der_Kommunist_19690300_04

VRA_Der_Kommunist_19690300_05

VRA_Der_Kommunist_19690300_06



[ Zum Seitenanfang ]   [ vorige Ausgabe ]   [ nächste Ausgabe ]   [ Übersicht ]   [ MAO-Hauptseite ]